Marrakesch

Eine Reise mit 80 erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern in den farbenfrohen, pulsierenden und mystischen Orient, der Kulisse aus 1001 Nacht.

Um möglichst wenig Zeit für die An- und Abreise zu verlieren, wurde eine Boing 737 exklusiv gechartert. In Marrakesch tauchten wir schon am Flughafen in die Kulisse des brodelnden Orients ein. Mit unseren "etwas anderen Transport LKW`s" entdeckten wir die Souks und den Marktplatz Diemma El Fna bei Tag und auch bei Nacht.

Wir erlebten als Nomaden im Bivouac eine traditionelle Reitershow mit vielen zauberhaften und mystischen Highlights, fuhren mit Jeeps in den hohen Atlas, spielten in einem abgelegenen Bergdorf ein Fußballmatch gegen die lokale Jugendmannschaft, versorgten die Dorfschule mit Verbrauchs-Material für das kommende Jahr, lernten auf Eseln Polo zu spielen, verbrachten einen ganzen Alltag in marokkanischen Familien, waren zur Entspannung im Hammam und feierten ein berauschendes Fest in einem königlichen Palast...aus tausendundeiner Nacht...