ITS CARE

Aus verschiedenen IT-Abteilungen regionaler Krankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen sucht und entwickelt seine eigene Identität und erarbeitet gemeinsam die zukünftige Form des Miteinanders.

An zwei Tagen wurde im Hochgeschwindigkeitstempo an vorher gemeinsam festgelegten Themen, in verschiedenen Arbeitsgruppen und Zusammenstellungen, gearbeitet. Eine Wandzeitung mit 400 Steckbriefen zeigte die vielfältigen Persönlichkeiten der Mitarbeiter und unterstützten beim gegenseitigen Kennenlernen.

Im "ITS-CAFE" wurden die Themen: Unternehmenskultur, zukünftige Herausforderungen, die Unternehmensvision, Kundenzufriedenheit sowie Ergebnis-Qualität zur Diskussion gestellt und alle Ergebnisse auf kreative Art und Weise präsentiert.

Mit neu gewonnen Freundschaften unter den Kollegen, kehrten 400 begeisterte und motivierte Mitarbeiter voller Tatendrang nach Hause zurück. Für die weitere Unternehmensentwicklung wurde ein großer Schatz an Vorschlägen und Ideen übergeben!